Guerilla Medium
Türhängekarten
Was vielen als Türhänger im Hotel bekannt ist, kann im öffentlichen Raum auch als Haushaltswerbung an Haustüren platziert werden. Mit Blick auf Einfamilienhäuser wurden Ende des Jahres 2021 deutschlandweit rund 16,02 Millionen gezählt. Dabei handelt es sich um Wohngebäude mit einer oder zwei Wohnung(en).
Durch die gute Aussteuerbarkeit lassen sich je nach Wohngebiet bestimmte Zielgruppen mit Türhängekarten gut erreichen.
Top-Touchpoint
ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE
Werbung auch auf dem Land
Mit Türhängekarten werden die Werbemöglichkeiten insbesondere in Umlandgebieten und ländlichen Regionen erweitert. Ca. 83% des Eigenheimbestands befinden sich in diesen Siedlungsstrukturen.
Flexible Verteilungsoptionen
Wir bieten Ihnen viel Flexibilität hinsichtlich Termin und Verteilgebiet. Lokal, regional und national verfügbar verteilen wir Türhänger in den Gebieten, in denen Ihre Zielgruppe sich zuhause fühlt und lebt.
Homogene Zielgruppen
Strukturanalysen geben einen guten Einblick in die Zusammensetzung der Bevölkerung in unseren Städte und Regionen. Demnach finden sich in zahlreichen Wohngebieten relativ homogene Zielgruppen wieder, die mit Hängekarten an Türen gut erreicht werden können.
Key Facts
Format
102 x 280 mm (B x H)
Sonderverarbeitungen
Sonderformate
Material
300 g/qm Bilderdruck
Buchungsschluss
28 Tage vor Kampagnenbeginn
Druckunterlagenschluss
21 Tage vor Kampagnenbeginn
Mindestbelegung
eine Stadt, 1.000 Stück