Über uns

Qualität

Seit 2006 wurden wir ohne Unterbrechung mit dem FAM-Qualitätssiegel ausgezeichnet

Als Mitglied des Fachverbands Ambient Media e. V. werden die von uns durchgeführten Kampagnen und eingesetzten Ambient-Medien jährlich einer externen Prüfung unterzogen. Dabei prüft ein unabhängiger Auditor einen repräsentativen Querschnitt der realisierten Kampagnen darauf, ob Auftragsabwicklung, Dokumentation und Leistungserfüllung einwandfrei vonstatten ging und die gehobenen Qualitätsstandards des Fachverbands Ambient Media e.V. erfüllt worden sind. Nach der erfolgreich bestandenen Prüfung verleiht der Fachverband Ambient Media e. V. auf Empfehlung des Prüfers das FAM-Qualitätssiegel. Die Zertifizierung gilt erneut für die Dauer von einem Jahr.

“Mit unserer datenbasierten Planungsphilosophie vertrauen wir auf verlässliche Ambient-Akteure im Markt, die unser Zielgruppenverständnis teilen, Marktveränderungen positiv mit beschreiten und durch performante Prozesse reibungslose Abläufe in diesem fragmentierten Geschäftsfeld gewährleisten. Das Qualitätssiegel des FAM bildet fortlaufend genau diese Kompetenzen ab und ist für uns als OOH-Kommunikationsagentur in Budget- und Kampagnenverantwortung das relevanteste Entscheidungsmerkmal für einen Anbieter und sein Portfolio.”

Posterscope Deutschland GmbH

2311 fam Siegel 2324 klein

FAM Qualitätssiegel 2023/2024