Guerilla Medium

Türhängekarten

Was vielen als Türhänger im Hotel bekannt ist, kann im öffentlichen Raum auch als Haushaltswerbung an Haustüren platziert werden. Mit Blick auf Einfamilienhäuser wurden Ende des Jahres 2017 deutschlandweit rund 15,75 Millionen gezählt. Dabei handelt es sich um Wohngebäude mit einer oder zwei Wohnung(en).

Durch die gute Aussteuerbarkeit lassen sich je nach Wohngebiet bestimmte Zielgruppen mit Türhängekarten gut erreichen.

Top-Touchpoint

Urbaner Raum

ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE

Werbung auch auf dem Land

Mit Türhängekarten werden die Werbemöglichkeiten insbesondere in Umlandgebieten und ländlichen Regionen erweitert. Ca. 83% des Eigenheimbestands befinden sich in diesen Siedlungsstrukturen.

Flexible Verteilungsoptionen

Wir bieten Ihnen viel Flexibilität hinsichtlich Termin und Verteilgebiet. Lokal, regional und national verfügbar verteilen wir Türhänger in den Gebieten, in denen Ihre Zielgruppe sich zuhause fühlt und lebt.

Homogene Zielgruppen

Strukturanalysen geben einen guten Einblick in die Zusammensetzung der Bevölkerung in unseren Städte und Regionen. Demnach finden sich in zahlreichen Wohngebieten relativ homogene Zielgruppen wieder, die mit Hängekarten an Türen gut erreicht werden können.

Key Facts

b

Format

102 x 280 mm (B x H)

Sonderverarbeitungen

Sonderformate

Material

300 g/qm Bilderdruck

}

Buchungsschluss

28 Tage vor Kampagnenbeginn

Druckunterlagenschluss

21 Tage vor Kampagnenbeginn

Mindestbelegung

eine Stadt, 1.000 Stück

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

*Pflichtfeld

Datenschutzerklärung*