Feedback

Das sagen unsere Kunden

Wie zufrieden unsere Kunden mit unserem Medienportfolio und unseren Services sind, zeigen die freundlichen Rückmeldungen, für die wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war durchweg hervorragend. Danke nochmals.

Miroslawa Müller

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sächsische Staatskanzlei Geschäftsstelle des Landesbeauftragten für Inklusion der Menschen mit Behinderungen

“Wir arbeiten schon sehr lange und gerne mit novum! zusammen. Der Kontakt & Austausch ist sehr herzlich. Außerdem bietet novum! tolle Lösungen zur individuellen Zielgruppenansprache, die nicht von der Stange sind.”
Andrea Brandt und Beatrice Kirsch

Beraterinnen Planning Regional & Buying Media, Sparkassen-Finanzportal GmbH

“Ein breites Medienportfolio, hohe Kompetenz, freundliche Ansprechpartner, schnelle Reaktionszeiten und individuelle, kundenorientierte Problemlösungen auch abseits von Standardanfragen. Das zeichnet unsere Zusammenarbeit mit novum! aus.”
Areti Karathanasi

Geschäftsführerin / Managing Director, Deutsche Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH

“Seit einigen Jahren arbeiten die Bäderbetriebe Stuttgart mit novum! sehr erfolgreich zusammen. Werbeaktionen verschiedenster Art in unseren Hallen-, Frei- und Mineralbädern wurden realisiert. Dies verläuft reibungslos und in partnerschaftlichem Interesse.”
Lars Mühlig

Leiter Mineral-, Hallen- und Freibäder Bäderbetriebe Stuttgart

“Für mich ist es wichtig, dass ich einen Partner habe, der sein Handwerk versteht und der absolut verlässlich ist. Aus diesem Grund ist novum! seit Jahren für uns der erste Ansprechpartner in Sachen Werbung, Promotions & Events.”
Torsten Pflüger

Key Account & Product Development, Bäderland Hamburg GmbH

“Wir kennen und schätzen novum! seit Jahren als verlässlichen und sympathischen Ambient Medien Partner. Von Angebot bis Abwicklung, wir waren immer sehr zufrieden und auch bei komplizierten Umsetzungen wurde immer eine Lösung gefunden. Ich schätze die Beratungsqualität durch erfahrene Mitarbeiter, denn man scheut sich nicht, auch mal von einer Guerilla-Aktion abzuraten, wenn die Wahrscheinlichkeit eines behördlich angeordneten Abbruchs zu groß ist.”
Markus Neimeke

Leiter Planung, planus media GmbH

“Wir bedanken uns für die professionelle und individuelle Betreuung durch novum!.
Ich schätze ihren verlässlichen Service, ihre Hilfsbereitschaft sowie den freundlichen und offenen Umgang.”
Steffen Ansorge

Head of Adcity, Havas Group