Über Uns

Mitgliedschaften

Austauschen, vernetzen, mitgestalten

Um Rahmenbedingungen aktiv mitzugestalten engagieren wir uns in verschiedenen Vereinen und Verbänden.

FAM

Aufgabe des Fachverbands Ambient Media e.V. ist die Positionierung von Ambient Media als innovatives, wettbewerbsfähiges und intermedial vergleichbares Basismedium.

CityCards Verband

Mit mehr als 7.000 Locations in über 95 Städten vertritt der CityCards-Verband der Gratispostkartenverlage e. V. das größte System für Werbung auf Gratispostkarten in Deutschland.

EWA

Als Interessenvertretung europäischer Freizeitbäder, Thermen und Wasserparks stellt die European Waterpark Association e.V. neben hohen Qualitätsstandards einen regen Austausch zwischen Betreibern, Herstellern und Dienstleistern sicher.

BNI

BNI steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung von regionalen Geschäftsleuten, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel: mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Wir sind Mitglied im Chapter Ferdinand
Braun (Hannover).

DMI

Das Digital Media Institute unterstützt DOOH als wirkungsstarkes Medium mit einheitlicher Marktforschung. Als Mitglied können wir somit unseren Kunden solide Zielgruppendaten und Leistungswerte zur Verfügung stellen können.

IDOOH

Das Institute for Digital Out of Home Media GmbH ist eine Interessenvertretung für die Digitale Außenwerbung, mit dem Ziel, für den Markt geltende Standards zu entwickeln und das Medium Digital Out of Home weiter voran zu bringen.

PHR

Als Verein zur Entwicklung der regionalen Wirtschaft e.V. hat sich Pro Hannover Region auf die Fahnen geschrieben, den Standort Hannover wirtschaftlich weiter zu bringen.

INW

Das Institut der Norddeutschen Wirtschaft e.V. (INW) vereint über die Regionen und Branchen hinweg Unternehmen im norddeutschen Raum und vertritt die wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Interessen von mehr als 600 Mitglieder auf Landes,- Bundes- und europäischer Ebene.