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CityCards
Gratispostkarten

Überwiegend in der Gastronomie präsentieren wir CityCards seit den 90’er Jahren in festinstallierten und hochwertigen Displays. Seitdem kommen die Postkarten gut bei Ihrer Zielgruppe an und werden verschickt, gesammelt und verschenkt. In vielen Haushalten finden Sie sie an Pinnwänden und Kühlschränken und sind dort ein echter Hingucker.

Vergleichsweise kurze Vorlaufzeiten und die Tatsache, dass CityCards mit über 90 Städten das größte System für Gratispostkartenwerbung in Deutschland ist, sind nur zwei Gründe, warum Sie mit uns über CityCards sprechen sollten.

Top-Touchpoint

Gastronomie

Locations

7.030 bundesweit

ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE

Große Reichweite

CityCards-Gratiskarten können Sie bundesweit in über 90 Städten buchen. Mit Berlin, Hamburg, München, Frankfurt a. M., Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover und Nürnberg können Sie auch alle Städte mit mehr als 500.000 Einwohnern belegen. In einer Woche verteilen wir 456.950 Karten in über 7.000 Locations.

Flexible Verteiloptionen

National, regional oder lokal – die Mindestbelegung ist eine Stadt Ihrer Wahl. Wenn Sie eine exklusive Zielgruppe ansprechen möchten können Sie mit CityCards-Selection ausschließlich hochwertige Restaurants und Bars belegen. Und wenn ein Motiv zu wenig ist, dann können Sie entweder pro Schaltungswoche Ihr Motiv wechseln oder verschiedene Motive parallel verteilen.

Attraktive Zielgruppe

Die Kernzielgruppe ist zwischen 18 und 49 Jahre alt, konsumfreudig und mobil. Ein bis zwei Mal pro Woche gehen sie aus, um sich mit Freunden zu treffen, gemeinsam zu essen, zu trinken oder zu feiern. Dabei geben 43% mindestens 30 Euro aus . Da sie gerne kommunizieren, eignen sie sich hervorragend als Multiplikatoren und Meinungsmacher.

Hochwertige Kontakte

Bei der Kernzielgruppe sind CityCards sehr bekannt. Daher geht sie häufig ganz gezielt zum Display, um sich die Karten anzuschauen. Die lange Verweildauer führt zu einer hohen Kontaktqualität und -quantität bei Ihrer Zielgruppe. Im Schnitt generieren Sie 2,8 Kontakte mit einer einzigen Postkarte.

Beliebter Sympathieträger

Ist Ihre Postkartenkampagne schön designt oder humorvoll gestaltet sorgt sie für Gesprächsstoff. Ihre Zielgruppe dankt es Ihnen mit Sammelleidenschaft oder Sie verschickt und verschenkt die Postkarten an Freunde und Familie, welche so dauerhaft Einzug in viele Haushalte erhält.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Auf einer Fläche von standardmäßig 148 x 105 mm bieten Vorder- und Rückseite viel Raum für kreative Ideen. Aufkleber- oder Rubbelkarten, Duft- oder Stanzkarten, 3D- oder Spiegeleffekt – es gibt viele Möglichkeiten, damit Ihre CityCards zu einem echten Hingucker werden.

Key Facts

b

Format

Standard DIN A6, 148 x 105 mm hoch und quer

Sonderverarbeitungen

Sonderformate/-farben
Stanzungen
Spiegeleffekt
Aufkleber
Duft
Rubbelflächen
3D-Druck
Etc.

ABC-Konfektion

Druckunterlagenschluss

14 Tage vor Kampagnenbeginn

Erscheinungsweise und Displaypflege

wöchentlich donnerstags

Mindestbelegung

7 Tage, eine Stadt

CityCards in Zahlen

Städte national

Locations

Postkarten / 14 Tage

Miniplakat, A5

 

CityCards-Displays verfügen im Kopfbereich über eine DIN A5 große Werbefläche. Durch das Belegen dieser exklusiven Werbefläche können Sie Ihre CityCards-Kampagne verstärken.

Die Platzierung auf Augenhöhe sorgt dafür, dass die Botschaft auf dem Miniplakat schnell erfasst wird. Dabei lassen sich bestehende Botschaften und Inhalte einer CityCards-Kampagne mit einem vergleichsweise geringen Aufwand für das CityCards Miniplakat wiederverwenden.

Samplingbox

 

Über den CityCards-Verteiler können Sie sich einen zusätzlichen Distributionskanal für das Verteilen von Warenproben erschließen, denn CityCards-Displays sind durch das Anbringen von Samplingboxen erweiterbar. Nutzen Sie diese, mit Ihrem Branding versehene Box, um Warenproben an Ihre Zielgruppe zu verteilen.

Als Verkaufsförderungsinstrument sind Warenproben ein gutes Mittel, um kurzfristig den Abverkauf eines Aktionsproduktes zu steigern aber auch, um langfristig die Treue zu Marken und Geschäften zu stärken.

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