Guerilla Medium
Fahrrad-anhängekarten
Was vielen als Türhänger im Hotel bekannt ist, kann im öffentlichen Raum auch an Fahrrädern platziert werden, die vielfach von aktiven, sportlichen und umweltbewussten Konsumenten genutzt werden. Eine große Zielgruppe: 2017 besaßen 75 % der Deutschen ein eigenes Fahrrad. Im Jahr 2018 war in Deutschland ein Fahrradbestand von 68 Millionen Stück zu verzeichnen.
Top-Touchpoint
ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE
Gute Aussteuerbarkeit
Eine größere Ansammlung von Fahrrädern findet sich häufig bei Hochschulen, Schulen, zielgruppenspezifischen Events oder auch im Umfeld von Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs oder auch im Umfeld von Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. An diesen Orten kann Ihre Zielgruppe durch das Anbringen der Hängekarten bestmöglich erreicht werden.
Aufmerksamkeitsstark
Durch das Anbringen von Fahrradanhängekarten platzieren Sie Ihre Werbung direkt im Blickfeld Ihrer Zielgruppe und generieren mehrere Sicht- und Berührungskontakte. Ein intensiver Blickkontakt und ein hohes Maß an Wahrnehmung sind Ihnen somit sicher.
Key Facts
Format
102 x 280 mm (B x H)
Erweiterungen
Sonderformate
Sonderformate
Material
300 g/qm Bilderdruck
Buchungsschluss
28 Tage vor Kampagnenbeginn
Druckunterlagenschluss
21 Tage vor Kampagnenbeginn
Mindestbelegung
1 Stadt, 1.000 Stück
