Medien

Ambient Medien

Direkt im Lebens- und Freizeitumfeld

Ambient Medien werden direkt im Lebens- und Freizeitumfeld von potentiellen Konsumenten platziert. Unsere Touchpoints zeichnen sich dabei durch eine besonders homogene Zielgruppenpräsenz aus.

Hoher Nutzwert

Sehr viele Ambient Medien wie z. B. Brötchentüten, Einkaufstaschen, Logofruits, Liegestühle, etc. haben einen hohen Nutzwert, der zu einer gleichfalls hohen Werbeakzeptanz führt.

Mitten im Leben

Ambient Medien werden direkt im Lebens- und Freizeitumfeld von potentiellen Konsumenten platziert. Unsere Touchpoints zeichnen sich dabei durch eine besonders homogene Zielgruppenpräsenz aus.

Nah an der Zielgruppe

Ambient Medien sind vergleichsweise streuverlustarm und entfalten ihre Werbewirkung, ohne dabei als störend empfunden zu werden.

Ambient Medien sind effektiv

Bei der Kernzielgruppe sind CityCards sehr bekannt. Daher geht sie häufig ganz gezielt zum Display, um sich die Karten anzuschauen. Die lange Verweildauer führt zu einer hohen Kontaktqualität und -quantität bei Ihrer Zielgruppe. Im Schnitt generieren Sie 2,8 Kontakte mit einer einzigen Postkarte.

Ihre Werbeformen im Bereich Ambient Media

Banner

Beachflags

Bierdeckelwerbung

Bodenmatten

Brötchentüten

CityCards

CityCards Miniplakat

CityCards Samplingbox

CityNews Flex

CityNews Flyerwerbung

CityNews Hotel

Dressboxxen

Duschraumwerbung

Einkaufstüten

Eisbecher

Floorgraphics

Kaffeebecher

Liegestühle

LokusPokus-Sanitärplakate

Magazinverteilung

Naturalmedia

Plakate A1

Roll-up Banner

Spiegelwerbung

Spindplakate

Sprungturmwerbung

Sonnenschirme

Strandkörbe

Thekenaufsteller

Tissuebox

Unterwasserplakate

Zahlmatten

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

*Pflichtfeld

Datenschutzerklärung*