Referenzen

Case Studies

CERUSTOP

CERUSTOP

Case StudyCERUSTOP Ohrenöl-Spray bene-Arzneimittel GmbHCERUSTOP ist ein exklusiv in Apotheken vertriebenes Produkt zum sanften Lösen und Entfernen von Ohrenschmalz. Ohren auf! Zudem reinigt und pflegt es den äußeren Gehörgang und die Ohrmuschel. Um die Bekanntheit des...

mehr lesen
Teamgeist

Teamgeist

Case StudyTeamgeist für Menschen mit Demenz Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen  Etwa 1,6 Millionen Menschen sind in Deutschland an Demenz erkrankt. Bis zum Jahr 2050 könnte die Zahl der Betroffenen auf 2,8 Millionen Menschen steigen. Demenz ist eine...

mehr lesen
Sprite-Jump to refresh

Sprite-Jump to refresh

Bist du bereit für Sprite? Seine einzigartige Formel aus grünen Limetten und sonnengelben Zitronen sorgt für maximale Erfrischung – genau so wie der Sprung ins kühle Nass.

mehr lesen
BZgA-Wo waren deine Hände heute?

BZgA-Wo waren deine Hände heute?

Wie wichtig kleine Dinge im Alltag doch sein können. Die BZgA sagt beispielsweise zum Thema Hygiene: „Keime wie Bakterien, Viren oder Pilze finden sich überall in der Umwelt.

mehr lesen
Kabel Eins Doku

Kabel Eins Doku

Um die Popularität zu erhöhen, warb die ProSiegenSat.1 Digital GmbH im Winter 2018/2019 in 17 Hallenbädern mit Spindfolien an den Tür Innen- und Außenseiten, ganz nach dem Motto „Sehen, was andere nicht sehen“.

mehr lesen
Condor-Tobago

Condor-Tobago

Tobago – die kleinere der beiden Karibikinseln vor der Südküste Nordamerikas. Bekannt für ihre breiten Sandstrände und ihren artenreichen Regenwald, bietet sie vielen Reisefreunden ein perfektes Ziel.

mehr lesen
Nintendo-Splatoon 2

Nintendo-Splatoon 2

Bunt, groß und neu – darauf setzte der japanische Hersteller von Videospielen bei dieser Kampagne und nutzte die spielerische Atmosphäre von 16 Freibädern, um „Splatoon 2“ deutschlandweit und großformatig zu promoten.

mehr lesen
RTL-Ninja Warrior

RTL-Ninja Warrior

Um für das Format zu werben, belegt RTL deutschlandweit in ausgewählten Freibädern Sprungturmanlagen mit bis zu 10 m-Plattformen mit aufmerksamkeitsstarken und auf die Show abgestimmten Bannern. Die Challenge ist eröffnet!

mehr lesen