Promotion
Displayläufer
Ein auf dem Rücken angebrachtes und verstärktes Plakat ist das klassische Kennzeichen von unseren Display-Läufern. Dank der Höhe des Plakats sind die Promotoren in Menschenansammlungen gut wahrnehmbar. Die Wirkung kann durch entsprechende Kleidung noch verstärkt werden.
Die Display-Läufer bewegen sich i. d. R. durch stark frequentierte Gebiete wie z. B. eine Fußgängerzone oder Veranstaltung und können hand-to-hand zusätzliches Promotionmaterial verteilen.
Top-Touchpoint
ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE
Flexible Laufwege
Display-Läufer sind mobil einsetzbar. Einsatzzeitpunkt und Einsatzort werden möglichst nach Kundenwunsch umgesetzt. Eine zielgruppenorientierte Planung bringt Ihre Werbung dorthin, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
Geringe Streuverluste
Viele Menschen eint ein gemeinsames Interesse, das sie zeitlich begrenzt zusammenkommen lässt. Von der Sportveranstaltung, Shoperöffnung, Messe, Konzert bis hin zum Stadtfest u. v. m. In dieser Zeit bewegen sie sich in einem bestimmten Umkreis, halten sich dort auf und sind durch Promotion gut zu erreichen.
Hochwertige Kontakte
Die Promotoren bewegen sich i. d. R. zwischen besonders hoch frequentierten Punkten oder rund um den Aktionsort. Dadurch werden zahlreiche Sichtkontakte bei der Zielgruppe generiert. Durch gezielte Ansprache steigt zudem die Kontaktqualität.
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Abweichend von der Standardform können die verstärkten Plakate hinsichtlich Form, Format oder Größe frei gestaltet werden. Neben dem individuellen Design geben z. B. Stanzungen oder Abrundungen den Plakaten ihr einzigartiges Aussehen und erzielen so noch mehr Aufmerksamkeit.
Key Facts
Format
Sonderformen möglich
Erweiterungen
hand-to-hand-Promotion z. B. Flyering, Sampling-Promotion
Buchungsschluss
28 Tage vor Kampagnenbeginn
Druckunterlagenschluss
21 Tage vor Kampagnenbeginn
Mindestbelegung
ein Tag, zwei Displayläufer