Mobiles Medium
Fahrradrikschas
Angetrieben von reiner Muskelkraft befördern moderne Velo-Taxen Menschen kreuz und quer durch den öffentlichen Raum, sei es in der Stadt oder entlang einer Strandpromenade. Eingesetzt werden können die Fahrrad-Rikschas auf Straßen aber auch auf Fahrradwegen bzw. Fahrradstraßen, wie sie in vielen Städten zu finden sind. Dadurch können zusätzliche Routen erschlossen werden.
Top-Touchpoint
ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE
Kontaktquantität
Fahrrad-Rikschas sind optisch ein Hingucker und bewegen sich durch den öffentlichen Raum. Dadurch generieren sie viel Aufmerksamkeit. Die dadurch erzielte Kontaktfrequenz ist verlässlich hoch.
Hohe Werbeakzeptanz
Die Attraktivität der Fahrradrikschas liegt im hohen Nutzwert für Fahrgäste und anderer Verkehrsteilnehmer, denen die Umwelt am Herzen liegt. Der Nutzen „umweltfreundliche Fortbewegung“ schafft Sympathien und bildet die Grundlage für eine hohe Akzeptanz Ihrer Werbung bei der Zielgruppe.
Umweltschonend
Umweltfreundliche Werbung steht hoch im Kurs und kann dazu beitragen, als besonders sympathisch, nachhaltig oder glaubwürdig bei der Zielgruppe wahrgenommen zu werden.
Key Facts
Format
ca. 340 x 230 cm (B x H), Komplettbranding
Erweiterungen
Promotion, Promotionkleidung, individuelle Routenplanung, GPS-Tracking
Buchungsschluss
5 Wochen vor Kampagnenbeginn
Druckunterlagenschluss
3 Wochen vor Kampagnenbeginn
Mindestbelegung
eine Stadt, ein Tag, ein Fahrzeug