Ambient Medium

Kaffeebecher

Kaffee ist für viele Menschen der pure Genuss. Etwa 77 Millionen Tassen werden täglich getrunken. Knapp ein Drittel davon wird unterwegs aus Coffee-to-Go Bechern konsumiert und zwar besonders gerne auf dem Weg zur Arbeit. Klassischerweise bestehen die Kaffeebecher aus Pappe. Ein Deckel sorgt dafür, dass der heiße Kaffee nicht zu schnell auskühlt und schützt vor Kaffeespritzern.

Top-Touchpoint

Bäckereien

ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE

Hohe Werbeakzeptanz

Die Attraktivität der Kaffeebecher liegt im Nutzwert sowohl für den Touchpoint als auch für die Zielgruppe, die Sie ansprechen möchten. Der Nutzen „Coffee to go“ wird durch Ihre Werbung ermöglicht, das schafft Sympathien und ist die Grundlage für eine hohe Werbeakzeptanz.

Hohe Kontaktqualität

Kaffeebecher werden über einen vergleichsweise langen Zeitraum in der Hand gehalten. Damit hat Ihre Zielgruppe Ihre Werbebotschaft immer vor Augen. Mehrfachkontakte sind Ihnen damit sicher und Ihrer Werbebotschaft kann sich einprägen.

Hoher Nutzwert

Viele Kaffeetrinker haben unterwegs Lust auf einen Kaffee. Fehlt ihnen die Zeit, um ihn in Ruhe in einem Café oder einer Bäckerei zu genießen, nehmen sie ihn einfach mit. Weil Coffee-to-go-Becher den Abverkauf von heißen Kaffeegetränken fördern, sind sie auch für die kaffeevertreibenden Unternehmen attraktiv.

Attraktive Zielgruppe

Mit gebrandeten Kaffeebechern erreichen Sie eine urbane, mobile, konsumfreudige und konsumstarke Zielgruppe.

Key Facts

b

Format

Standard: 300 ml/9 cm Durchmesser und 11 cm hoch, Sonderformate

Erweiterungen

Material

verschiedene; z. B. 300 g Karton

}

Buchungsschluss

 63 Tage vor Kampagnenbeginn

Druckunterlagenschluss

56 Tage vor Kampagnenbeginn

Mindestbelegung

28 Tage, 30 Locations

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

*Pflichtfeld

Datenschutzerklärung*