Medien
Ambient Medien
Direkt im Lebens- und Freizeitumfeld
Aufgrund ihres standortbezogenen Ansatzes sind Ambient Medien lokal bzw. regional gut steuerbar. Sie bieten sich daher nicht nur für nationale Kampagnen an, sondern ermöglichen falls gewünscht, auch gezielte Kampagnen in einem klar definierten Gebiet. Ambient Medien sind die planbare Alternative zu Massenmedien!
Hoher Nutzwert
Sehr viele Ambient Medien wie z. B. Brötchentüten, Einkaufstaschen, Logofruits, Liegestühle, etc. haben einen hohen Nutzwert, der zu einer gleichfalls hohen Werbeakzeptanz führt.
Mitten im Leben
Ambient Medien werden direkt im Lebens- und Freizeitumfeld von potentiellen Konsumenten platziert. Unsere Touchpoints zeichnen sich dabei durch eine besonders homogene Zielgruppenpräsenz aus.
Nah an der Zielgruppe
Ambient Medien sind vergleichsweise streuverlustarm und entfalten ihre Werbewirkung, ohne dabei als störend empfunden zu werden.