Medien
Digital OOH
Digital-Out-of-home
Digitale Außenwerbung über Screens verbindet die Vorzüge klassischer Medien wie Reichweite und Öffentlichkeit mit denen der digitalen Medien wie Bewegtbild und Flexibilität der Kampagnenplanung wie z. B. Zeit und Standort.
Prominente Standorte
Bildschirme gibt es überall dort, wo sich viele Menschen bewegen und länger aufhalten: Schwimmbäder, Fitness-Studios, Gastronomie, E-Kartbahnen, POS, in Supermärkten u. v. m. Diese Ambient-Touchpoints werden für die digitale Kommunikation zielgruppenspezifischer Inhalte genutzt.
Aufmerksamkeitsstark
Bewegt sich etwas in unserem Sichtfeld, gehört ihm automatisch unsere Aufmerksamkeit und wir schauen hin. Durch das Aneinanderreihen von Bildern können verkaufsfördernde Argumente zudem deutlich verständlicher aufbereitet werden.
Hohe Akzeptanz
Durch den informativen, teils tagesaktuellen und unterhaltsamen redaktionellen Content ist DOOH ein beliebtes Medium und führt zu einer höheren Werbeakzeptanz.
Lokale Skalierbarkeit
Die Werbung ist eingebettet in Nachrichten- und Unterhaltungscontent. Dabei lassen sich die werblichen Inhalte lokal skalieren.