DOOH
Digitale Screens
Digitale Out-of-Home-Werbeträger gewinnen immer mehr an Bedeutung. Die Zahl der Screens steigt sprunghaft an. Die Wahrnehmung in der Bevölkerung nimmt deutlich zu. Bereits jetzt werden 73% der Bevölkerung ab 14 J. wöchentlich über Digital-Out-of-Home Medien erreicht.
Als konsequente Fortführung von Ambient Werbung bringt novum! Ihre digitale Werbung – teilweise exklusiv – in die beliebten Freizeit-Touchpoints Bäder, Fitnessstudios, E-Kartbahnen und Hochschulen.
Top-Touchpoint
ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE
Aufmerksamkeitsstark
Die großen, hochformatigen 55‘‘-Monitore sind prominent im Eingangs-, Theken- oder Kassenbereich mit Wartesituation platziert. Die zum Teil animierten Inhalte ziehen die Blicke der Besucher automatisch auf sich und werden so zum Blickfang.
Große Reichweite
Die digitalen Screens im 9:16 Format befinden sich ausschließlich an qualitativ hochwertigen Standorten mit einer überdurchschnittlichen Besucherzahl.
Hohe Werbeakzeptanz
Neben der Platzierung in einem entspannten Werbeumfeld sorgt die attraktive Mischung aus Informationen, Unterhaltung und Werbung für eine hohe Akzeptanz.
Key Facts
Format
9:16-Format, Full HD
Buchungsschluss
2 Wochen vor Kampagnenbeginn
Druckunterlagenschluss
1 Woche vor Kampagnenbeginn
Mindestbelegung
14 Tage