Guerilla Medium

Briefkastenaufkleber

Im Jahr 2017 gab es in Deutschland rund 19 Millionen Wohngebäude. Davon hatten gut 3 Millionen drei oder mehr Wohnungen.

Durch die gute Aussteuerbarkeit lassen sich je nach Wohngebiet bestimmte Zielgruppen mit Briefkastenaufklebern als eine Form von Haushaltswerbung gut erreichen.

Top-Touchpoint

Urbaner Raum

ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE

Flexible Verteilungsoption

Wir bieten Ihnen viel Flexibilität hinsichtlich Termin und Verteilgebiet. Lokal, regional und national verfügbar bekleben wir Briefkästen in den Gebieten, in denen Ihre Zielgruppe lebt oder arbeitet.

Homogene Zielgruppen

Strukturanalysen geben einen guten Einblick in die Zusammensetzung der Bevölkerung in unseren Städte und Regionen. Demnach finden sich in zahlreichen Wohngebieten relativ homogene Zielgruppen wieder, die mit Aufklebern an Briefkastenanlagen gut erreicht werden können.

Aufmerksamkeitsstark

Die meisten Briefkastenbesitzer gehen regelmäßig an ihren Briefkasten, um nach der Post zu sehen. Auffallend und kreativ gestaltete Aufkleber auch in Sonderformaten fallen ihnen dabei ganz sicher ins Auge.

Key Facts

b

Format

ca. 9,8 x 9,8 cm

Sonderverarbeitungen

Sonderformate

Material

100% ablösbar

}

Buchungsschluss

21 Tage vor Kampagnenbeginn

Druckunterlagenschluss

14 Tage vor Kampagnenbeginn

Mindestbelegung

eine Stadt, 2.500 Stück

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

*Pflichtfeld

Datenschutzerklärung*