Guerilla Medium
Briefkastenaufkleber
Im Jahr 2017 gab es in Deutschland rund 19 Millionen Wohngebäude. Davon hatten gut 3 Millionen drei oder mehr Wohnungen.
Durch die gute Aussteuerbarkeit lassen sich je nach Wohngebiet bestimmte Zielgruppen mit Briefkastenaufklebern als eine Form von Haushaltswerbung gut erreichen.
Top-Touchpoint
ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE
Flexible Verteilungsoption
Wir bieten Ihnen viel Flexibilität hinsichtlich Termin und Verteilgebiet. Lokal, regional und national verfügbar bekleben wir Briefkästen in den Gebieten, in denen Ihre Zielgruppe lebt oder arbeitet.
Homogene Zielgruppen
Strukturanalysen geben einen guten Einblick in die Zusammensetzung der Bevölkerung in unseren Städte und Regionen. Demnach finden sich in zahlreichen Wohngebieten relativ homogene Zielgruppen wieder, die mit Aufklebern an Briefkastenanlagen gut erreicht werden können.
Aufmerksamkeitsstark
Die meisten Briefkastenbesitzer gehen regelmäßig an ihren Briefkasten, um nach der Post zu sehen. Auffallend und kreativ gestaltete Aufkleber auch in Sonderformaten fallen ihnen dabei ganz sicher ins Auge.
Key Facts
Format
ca. 9,8 x 9,8 cm
Sonderverarbeitungen
Sonderformate
Material
100% ablösbar
Buchungsschluss
21 Tage vor Kampagnenbeginn
Druckunterlagenschluss
14 Tage vor Kampagnenbeginn
Mindestbelegung
eine Stadt, 2.500 Stück
