von Freddy Münker | Okt. 17, 2019
Case Study Kabel Eins Doku Kabel Eins Doku ist der TV Sender für etwas andere Dokumentationen und Reportagen aus den Bereichen Natur, Geschichte und Technik. Um die Popularität zu erhöhen, warb die ProSiegenSat.1 Digital GmbH im Winter 2018/2019 in 17 Hallenbädern mit...
von Freddy Münker | Okt. 16, 2019
Case Study Condor Tobago Tobago – die kleinere der beiden Karibikinseln vor der Südküste Nordamerikas. Bekannt für ihre breiten Sandstrände und ihren artenreichen Regenwald, bietet sie vielen Reisefreunden ein perfektes Ziel. Dies hat Condor aufgegriffen und mit...
von Freddy Münker | Okt. 15, 2019
Case Study Nintendo Splatoon 2 Bunt, groß und neu – darauf setzte der japanische Hersteller von Videospielen bei dieser Kampagne und nutzte die spielerische Atmosphäre von 16 Freibädern, um „Splatoon 2“ deutschlandweit und großformatig zu promoten. Die lebhaften...
von Freddy Münker | Feb. 7, 2018
Case Study RTL NINJA WARRIORGERMANY 2. STAFFEL Am 12.08. startet auf RTL die 2. Staffel des in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen äußerst erfolgreichen Formats „Ninja Warrior Germany“. Um für das Format zu werben, belegt RTL deutschlandweit in ausgewählten...
Neueste Kommentare