Case Study
CERUSTOP Ohrenöl-Spray
bene-Arzneimittel GmbH
CERUSTOP ist ein exklusiv in Apotheken vertriebenes Produkt zum sanften Lösen und Entfernen von Ohrenschmalz. Ohren auf! Zudem reinigt und pflegt es den äußeren Gehörgang und die Ohrmuschel. Um die Bekanntheit des Produktes weiter zu erhöhen wurden in Studios des Frauen-Fitnessclubs Mrs.Sporty Displays mit CERUSTOP Produkten und Infoflyer platziert.
Kunde
bene-Arzneimittel GmbH
Ambient Agentur
novum! Werbemedien GmbH & Co. KG, Isernhagen
Produkt
CERUSTOP Ohrenöl-Spray
Produktgruppe
Arzneimittel
Branche
Gesundheit + Pharmazie
Touchpoint
Mrs. Sporty
Medien
Sampling von Produktproben, Postkarten, DIN A5-Flyer, Displays
Städte
167 Standorte deutschlandweit
Anzahl
167 Mrs.Sporty Studios
Zeitraum
Juli/August 2021
Strategie
Um die Zielgruppe Frauen, die Gesundheitsmanagerinnen der Familie, ohne Streuverluste zu erreichen, wurden in den Mrs.Sporty Fitnessstudios Original-Apotheken Displays platziert, die CERUTSTOP Ohrenöl-Spray, Infoflyer und Postkarten enthielten. Die Original-Apotheken Displays sorgen für die Wiedererkennung am POS, der Apotheke. Das freundschaftliche Miteinander in den Clubs und der direkte Austausch über das Produkt untereinander fördern eine intensive und langanhaltende Werbewirkung. Die Postkarten rufen zur Teilnahme am begleitenden Gewinnspiel „Ohren auf!“ auf.