Referenzen
Case Studies
CERUSTOP
Case StudyCERUSTOP Ohrenöl-Spray bene-Arzneimittel GmbHCERUSTOP ist ein exklusiv in Apotheken vertriebenes Produkt zum sanften Lösen und Entfernen von Ohrenschmalz. Ohren auf! Zudem reinigt und pflegt es den äußeren Gehörgang und die Ohrmuschel. Um die Bekanntheit des...
Teamgeist
Case StudyTeamgeist für Menschen mit Demenz Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen Etwa 1,6 Millionen Menschen sind in Deutschland an Demenz erkrankt. Bis zum Jahr 2050 könnte die Zahl der Betroffenen auf 2,8 Millionen Menschen steigen. Demenz ist eine...
Sprite-Jump to refresh
Bist du bereit für Sprite? Seine einzigartige Formel aus grünen Limetten und sonnengelben Zitronen sorgt für maximale Erfrischung – genau so wie der Sprung ins kühle Nass.
BZgA-Wo waren deine Hände heute?
Wie wichtig kleine Dinge im Alltag doch sein können. Die BZgA sagt beispielsweise zum Thema Hygiene: „Keime wie Bakterien, Viren oder Pilze finden sich überall in der Umwelt.
Kabel Eins Doku
Um die Popularität zu erhöhen, warb die ProSiegenSat.1 Digital GmbH im Winter 2018/2019 in 17 Hallenbädern mit Spindfolien an den Tür Innen- und Außenseiten, ganz nach dem Motto „Sehen, was andere nicht sehen“.
Condor-Tobago
Tobago – die kleinere der beiden Karibikinseln vor der Südküste Nordamerikas. Bekannt für ihre breiten Sandstrände und ihren artenreichen Regenwald, bietet sie vielen Reisefreunden ein perfektes Ziel.
Nintendo-Splatoon 2
Bunt, groß und neu – darauf setzte der japanische Hersteller von Videospielen bei dieser Kampagne und nutzte die spielerische Atmosphäre von 16 Freibädern, um „Splatoon 2“ deutschlandweit und großformatig zu promoten.
RTL-Ninja Warrior
Um für das Format zu werben, belegt RTL deutschlandweit in ausgewählten Freibädern Sprungturmanlagen mit bis zu 10 m-Plattformen mit aufmerksamkeitsstarken und auf die Show abgestimmten Bannern. Die Challenge ist eröffnet!